Sprache wählen Sprache wählen

» Für jeden Besitzer ist sein Pferd wertvoll, deshalb stehen meine Pferde alle auf PEER-SPAN Einstreu. «

Andreas Helgstrand

  • Headerbild Nr. 1 von 3
  • Headerbild Nr. 2 von 3
  • Headerbild Nr. 3 von 3
Späneproduktion

Vollautomatische Produktion

Die Produktion erfolgt vollautomatisch, von der Spänezuführung, über das Reinigen und Pressen, bis zur transportfertigen Verpackung. Dadurch ist die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem, besonders hygienischem Einstreumaterial in großen Mengen jederzeit gewährleistet. Das in Skandinavien etablierte Unternehmen blickt auf eine lange Tradition im Bereich der Holzverarbeitung zurück. Die Hobelspäne werden auf dem skandinavischen Markt seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Sowohl in der Box als auch in der Vieh- und Gefügelhaltung werden die hervorragenden Produkteigenschaften sehr geschätzt.